Gericht mit Bärlauch-Tofu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm, kommt drauf an, welche Konsistenz der so hat. Wenn er relativ fest ist, dann überpudert man ihn in Sticks geschnitten mit Speisestärke, etwas Salz und weiteren Gewürzen nach Wahl und brät ihn knusprig an. Aber ob da dann noch der Bärlauch-Geschmack zum Tragen kommt?

weena96
Fragesteller

Ich meine, er ist mariniert (Naturtofu). Was könnte ich dann dazu servieren?

Wie wäre es mit einem Salat. Geraspelte Karotte, Raddichio, Gurke, Edamame, der Tofu & ein Erdnuss-Dressing :)

weena96
Fragesteller

Oh, ja! Das klingt gut :) Den Tofu eher angebraten oder roh? Was meinst du?

soybean05  09.09.2023, 21:01
@weena96

Hmm wie du willst :) also Naturtofu esse ich nie roh, aber hatte mal Basilikumtofu oder Räuchertofu, die schmecken mir durch die Würze auch roh gut

Nudeln mit Bärlauch Sosseoder Pesto und oben drauf den Gebratenen Börlauch Tofu

weena96
Fragesteller

Hört sich gut an! Wie machst du denn die Bärlauch Soße?