Kann man Kopfschmerzen von Bärlauch kriegen?

2 Antworten

War es denn wirklich Bärlauch??? Maiglocken sehen genau so aus und sind sehr Giftig.

Ich habs in nem sehr guten Restaurent gegessen. Denke nicht dass sie sich leisten könnte, fälschlicherweise ihre Kunden zu vergiften.

Aber sicher kann ich mir natürlich nich sein, bin kein Experte und kann nich sagen obs wirklich Bärlauch war.

@Spucki12

Ja, das sollte man den Gästen nicht geben. Aber die werden Ihre Kräuter bestimmt nicht aus dem Wald holen.

@Spucki12

Trotzdem ins Krankenhaus, wenn es nicht aufhört und Bärlauch sagen. Die wissen, was zu tun ist.