Wie lange Tofu in Marinade lagern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ja, kannst du wenn nichts schnell verderbliches drin ist. Vorm marinieren immer ausdrücken oder in die tofupresse/in zewa einwickeln und ein paar schwere Bücher drauf für 10 minuten

2.Ja,geht auch ohne- wird allerdings nicht knusprig, von daher scharf anbraten damit er ein bisschen Kruste bekommt. Oder probiere ein Rezept mit sticky tofu, da kommt dann eine Soße mit ran die karamellisiert, da muss er nicht knusprig sein

Guten Appetit!

YouAreAwesome
Fragesteller

Hey super, danke. Gepresst hatte ich ihn natürlich schon, hab ihn nur nie länger als ne Nacht ziehen lassen. Werd ihn dann wohl am Montag mit Stärke ma. Danke Dir vielmals :-)