Linsen gekeimt?

3 Antworten

Ganz abgesehen davon, ob Du sie noch essen kannst, einpflanzen wäre definitiv interessant. Selbst wenns nur 2-3 sind.

Das auf dem Bild sind keine Linsen. Sieht eher aus wie Kichererbsen. Gekeimte Hülsenfrüchte kann man ohne weiteres verzehren.

Dav147e
Fragesteller

Ach Mist, ich war so im Gedanken dass ich es verwechselt habe. Also Dh sie sind dennoch ohne weiteres essbar ? Danke!

BerwinEnzemann  10.04.2020, 13:45
@Dav147e

Ja, kannst du. Beim Keimen werden sogar einige gesunde Nährstoffe aktiviert. :-)

Aus Kichererbsen kannst du schlecht Linsen-Curry machen.