Gefüllte Tintenfischtuben einfrieren? Wie dann zubereiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefrorenes generell langsam über Nacht im Kühlschrank auftauen!

In deinem Fall würde ich das auch empfehlen und dann aufgetaut garen.

Aber schon beim einfrieren sicher stellen das es so schnell wie möglich geschieht, professionell werden da unter -40°C benutzt die du natürlich nicht hast, als Tiefkühler auf Schnellfrosten stellen, desto weniger im Tiefkühler desto besser, möglichst flach einpacken, idealerweise vaccumieren.

AnonymousQuests
Fragesteller

Sie wurden übrigens direkt an der Fischtheke für mich (flach) vakuumiert und ich habe sie zuhause direkt eingefroren - beste Bedingungen also :D