Gefüllte Paprika einfrieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast die Qual der Wahl - man kann alles machen und es funktioniert. Ich persönlich finde gefüllte Paprika immer besonders lecker, wenn sie noch mal aufgewärmt wurde und würde empfehlen, sie fertig gekocht einzufrieren und dann nur noch mal schnell heiß zu machen. Praktisch, wenn man was fertiges im Eisfach hat, bei dem man weiß, was drin ist :-D

Guten Appetit!

Astro7x7

roh können paprika nur von tiefkühlexperten eigefroren werden. in der "normalen" tiefkühlung werden sie beim auftauen matschig.

Ja, einfrieren: da kann ich nur zustimmen, schmecken aufgewärmt sogar sehr lecker. G.Elizza

Kannst schon, aber der Paprika wird sehr schlapprig,LG

Du kannst sie fix und fertig machen und dann einfrieren.

Was möchtest Du wissen?