Kann ich Glasnudeln so zubereiten?

4 Antworten

Meine Glasnudeln werden mit kochendem Wasser übergossen und dann müssen sie 5 Min. ziehen. Die Zubereitung, steht allerdings m.W. auch immer auf der Packung. Wenn nein, versuch es w.v. und probiere dann, ob sie weich sind, wenn nein, lässt du sie einfach länger ziehen.

In der Zwischenzeit kannst du die zusätzlichen Zutaten: Fleisch, Gemüse .... in der Pfanne oder de WOK mit den gewünschten Gewürzen anbraten und fügst dann die garen Glasnudeln zu. Noch einmal abschmecken und fertig, kinderleicht!

So bereitet man Glasnudeln richtig zu: https://www.youtube.com/watch?v=k8QgV9z5qeY

Du kannst danach natürlich in der Pfanne schwenken und mit etwas Paprika, Sojasoße, u.s.w. verfeinern.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Mit Sojasoße anbraten? Das geht nicht. Glasnudeln schmecken am besten (na ja, mir überhaupt nicht), wenn man sie nach Packungsvorschrift zubereitet.

ganz einfaches glasnudel rezept gesucht!

hallo hab grad zum 1 mal glasnudeln gekauft aber weis überhaupt nicht was dazu passen würde oder wie ich sie kochhen soll habe jezt auch nicht so ausergewöhnliche zutaten da zb wie austernsoße oder fishsoße habe aber sojasoße und paar gewürze zb curry paprika edelsüß rosenscharf danke für eure antworten :D lg nadiene

...zur Frage

Wie schmeckt Haferbrei?

Hey!

Ich würde mit gerne mal Haferbrei zubereiten aber wie schmeckt das denn eigentlich? Süß,salzig? Oder kann ich das selber bestimmen?? Und mit was kann man es gut kombinieren? Früchte usw.

...zur Frage

Zuchini anbraten?

Ich will mir morgen zuchini mit putenstreifen anbraten . Aber ohne Öl oder fett. Geht das mit Wasser oder wie kann man die am besten zubereiten das sie gut werden ?

...zur Frage

Einfaches Rezept für Glasnudeln

Hey Leute Meine Freundin und ich wollen morgen Frühlingsrollen machen, dazu haben wir unsgedacht machen wir Glasnudeln. Ich hab nach dem einfachen Rezept gesucht, einfach mit Karottenn oder was weiss ich was da drin ist, So wie beim Asiaten. Da ist ja auch nur irgendein Gemüsezeug dran. Ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir ein einfachea Rezept schicken könntet

Danke im vorraus

...zur Frage

Manchmal Benzin-Geschmack in gekaufter Paprika. Wie kommts? Welcher Stoff ist das genau?

Ich esse gerne Paprika. Nunmehr ist es aber das X-te Mal, dass die bei einem (bestimmten) Discounter gekaufte (rote) Paprika trotz Waschens mit Gemüsebürste recht stark nach BENZIN oder sowas schmeckt. Man riecht es auch auf der Paprika, insbesondere beim Waschen.

Ansonsten sieht die Paprika sehr gut aus, ist also weder gammelig noch mit irgendwas "überzogen". Ich meine, dass die Paprika auch innen nach Benzin schmeckt, also nicht nur auf der Schale. Wenn Paprika nach Benzin schmecken, dann sind es nicht nur einzelne, sondern alle aus der Packung. Auch Spüli kann dem Geruch/ Geschmack nur wenig anhaben.

Seltener tritt das Phänomen bei einem der "besseren" Supermärkte auf, das hatte ich dort aber auch schon mehrfach.

Mir ist klar, dass das nicht gut sein kann und wahrscheinlich an einer Behandlung mit Stoffen, dem verwendeten Wasser, dem Transport oder der Verpackung liegen muss.

Eine Bitte alle hier zahlreichen Pseudo-Experten und Bio-Schlaumeier: Ich frage nicht danach, ob Bio gesünder ist oder ob man sowas essen sollte oder so. Ich weiß auch, dass Paprika häufig belastet sind, auch bzw. gerade die aus Spanien und Afrika.

Ich will nur wissen:

  1. ob jemand den Bezingeruch von Paprika selbst kennt,

  2. um welchen GENAUEN STOFF es sich handelt oder sehr wahrscheinlich handeln könnte (oder das vielleicht ja sogar natürlich ist - wer weiß),

  3. ggf. wie dieser Stoff da rankommt.

Ob der gesundheitsschädlich ist, kann man dann ja noch weitergooglen.

Danke!

...zur Frage

Welche Würze muss an Spinat?

ich hab mir gerade blattspinat warm gemacht, aber der schmeckt total fad. ich bin keine gute köchin, aber es muss doch irgendwelche gewürze geben, die ein wenig pfiff an den spinat bringen. was muss da dran und wie kann ich ihn einfach zubereiten, so dass er gut schmeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?