Welche Würze muss an Spinat?

6 Antworten

Salz, Pfeffer, Muskat und Zwiebelpulver, denkeich, sollten die gebräuchlichsten sein, alles weitere ist Geschmacksache. So soll auch geriebener Käse zwar selten vorkommen, jedoch wirklich delikat schmecken, ebenso soll Sahne sehr beilebt sein, zur Verfeinerung.

Damit Spinat gut schmeckt mache ich es wie meine Mutti mich das gelernt hat. Etwas Öl in einen Topf geben und mit Mehl anschwitzen. (Mehlschwitze) Gehackte Knoblauchzehe zugeben. Mit Milch und Sahne zu einem weichen Kloß rühren. Temperatur runter schalten und dann den Spinat zugeben. Ich mache noch eine kleine Ecke Maggi Klare Fleischsuppe dran, Salz, Pfeffer und Muskatnuss. So essen ihn auch die Kinder sehr sehr gerne.

Zum Schluß des Kochens etwas geriebenen Käse einrühren, z.B. Gorgonzola.

frage zum spinat!

meine mutter ist einen sehr gute hausfrau und köchin und sagt das ich den spinat nicht mehr aufkochen darf wenn er schon mal warm war weil er dann ungeniesbar sogar giftig werden kann stimmt das ja oder?

...zur Frage

Ich hasse Spinat aber wie schmeckt Pasta Gorgonzola?

Kann man das essen trotz das ich Spinat nicht so mag?

...zur Frage

kann man hundefutter oder katzenfutter essen?

kann man hundefutter oder katzenfutter essen??? ich habe so wenig geld für lebensmittel ( ca 13 euro die woche), das ich überlege hundefutter zu essen...hab schon mal nachgelesen im netz das es wohl möglich wäre. die frage ist wie kann man es richtig zubereiten, was für gewürze sollte man dazugeben??? ich habs schon mal probiert es schmeckt nicht eklig nur bisschen fad, also da muss geschmack rein....

...zur Frage

Trockenfleisch selbst zubereiten, ohne Marinade

Hallo mal ne frage in die Runde

Weiß jemand von euch ob und wie man Trockenfleisch, oder Dörrfleisch ohne Marinade herstellen kann?

Mir persönlich schmeckt das kaufbare Beef Jerky nicht, da man vom eigendlichen Fleischgeschmack nichts mehr mitbekommt.

Daher mal der Versuch mit selbstgemachtem Jerky ohne großartig Gewürze und Marinade, allerdings weiß ich nicht ob das dann überhaupt funktioniert?

...zur Frage

Welche Gewürze eignen sich am besten als Salzersatz?

Mein Opa soll weniger Salz essen, aus gesundheitlichen Gründen. Und da wird es jetzt schwierig, denn er hat bisher wirklich immer nachgesalzen bei Tisch, weil er es eben gern deftig mag. Welche Gewürze kommen jetzt am ehesten in Frage als Salzersatz? Damit das Essen nicht für ihn fad schmeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?