Wie kann man Süßkartoffelnudeln (die fertigen, die wie Glasnudeln aussehen) lecker und einfach mit wenigen Zutaten, vegan zubereiten?

3 Antworten

dann halt mit zucchini und paprika.

kein mensch weiss, was du sonst noch dahast.

wenn du noch obst dahast, kannst du asiatisch kochen.

ich hatte heute reisnudeln und gemüse asiatisch - mit sojasauce, kirschbalsamico, walnussöl, kokosmilch, etwas eingelegter chili und frischer ananas. war sehr lecker.

bis auf die ananas hatte ich alles da - und die ananas musste halt einfach mal sein. war eine too good to go ananas.

aus dem strunk habe ich mit einem rest heidelbeeren für heute abend einen smoothie gemacht.

Hört sich gut an. Mach einfach, sei kreativ. Guten Appetit und gute Besserung. Gemüse braten, würzen, rauf auf sie Nudeln.

Mit vieeel Fleisch.

Nee. Spaaaß. Wenn du Zwiebeln und Knoblauch hättest, dieses zuerst anschwitzen, dann die Zucchini und Paprika, kleingewürfelt, zugeben. Dann über die gekochten Nudeln geben und -- Guten Appetit.