Warum ist Kaffee für viele Menschen unverzichtbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee ist ein Genussmittel. Nicht für jeden, aber für viele bereichert es den Tag. Man kann damit besser den Moment genießen und die Zeit vergeht auch zügig, während man an der Tasse nippt.

Kaffee hilft beim Abbau von Stress und macht morgens sehr munter. Zum Beispiel in Krankenhäusern konsumiert eigentlich jeder Kaffee, und viele rauchen auch, eben weil diese Leute viel Stress haben.

Für manche Menschen ist Tee wichtig oder Milch oder Schnaps.

Er ist einfach lecker und für viele ein Morgenritual. Dazu enthält er noch Koffein was wach macht .

ElbenFan
Fragesteller

Danke das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten :)