Ich mag einfach keinen kaffee :/

29 Antworten

Versuchs mit Milch, Zucker oder mach den Kaffee weniger konzentriert. Es ist normal, dass Kaffee leicht herb ist, aber das Empfinden dafür geht mit dem Älterwerden weg. Ich fand Kaffee und Bier früher auch zu bitter, und mittlerweile schmeckt beides ganz gut, und das liegt nicht an der Gewöhnung da ich beides nur sehr selten trinke.

Ich hab mich irgendwann mit viel Milch dran gewöhnt.

In der Hochschule hat sich immer jeder Kaffee geholt, da ich nicht allein zurück bleiben wollte bin ich immer mitgelatscht und leer zurück. Irgendwann hab ich mir auch einen geholt, Milchkaffee mit Nochmal extra Milch und viel Zucker. Der Milch- und Zuckeranteil wurde von Kaffee zu Kaffee weniger, heute trink ich ihn meistens Schwarz ;)

Warum willst du denn Kaffee mögen ? Ist keine Pflicht. Wenn es aber unbedingt sein soll dann probier das mal mit viel Milch. Und wenn das auch nicht klappt ist es nicht weiter schlimm, muss nicht jeder mögen

Hallo, also ich habe schon sehr früh angefangen Kaffee zu trinken ohne Milch nur Zucker - nach einiger Zeit dann beides, nur selten noch ohne Zucker 😊! Bei Kaffee ist es wie bei Bier, viele mögen es, einige andere wieder nicht, was vollkommen in Ordnung ist 😉! Sich zu etwas zu zwingen ist auf Dauer eher ein Abbau von Lust - man eckelt sich demnach am Ende mehr und es legt sich auch in diesen Momenten ein "Unwohlsein" auf den Körper 😊! Ausgleiche findest du bei "Schwarztee" wie auch schon genannt aber auch ist es möglich eine Sorte Kaffee zu finden die du magst - es gibt soviele! Ich wünsch dir alles Gute und zwing dich zu nichts, der Wert den du am Ende davon hast ist nicht besser als würdest du einen Ausgleich finden 😊!

Ich wurde damals gezwungen Kaffee zu trinken und obwohl man ihn dann mit Zucker und Milch "verfeinert" hat, habe ich danach nie wieder Kaffee getrunken. Ich mag die ekelige Brühe einfach nicht!