Ich mag einfach keinen kaffee :/

29 Antworten

Ich hab mich irgendwann mit viel Milch dran gewöhnt.

In der Hochschule hat sich immer jeder Kaffee geholt, da ich nicht allein zurück bleiben wollte bin ich immer mitgelatscht und leer zurück. Irgendwann hab ich mir auch einen geholt, Milchkaffee mit Nochmal extra Milch und viel Zucker. Der Milch- und Zuckeranteil wurde von Kaffee zu Kaffee weniger, heute trink ich ihn meistens Schwarz ;)

Warum willst du denn Kaffee mögen ? Ist keine Pflicht. Wenn es aber unbedingt sein soll dann probier das mal mit viel Milch. Und wenn das auch nicht klappt ist es nicht weiter schlimm, muss nicht jeder mögen

Ich mag auch keinen Kaffe, aber das ist ja auch nicht schlimm. Habe mal gehört das Salz das Bittere vom Kaffee mindert.

Versuchs mit Milch, Zucker oder mach den Kaffee weniger konzentriert. Es ist normal, dass Kaffee leicht herb ist, aber das Empfinden dafür geht mit dem Älterwerden weg. Ich fand Kaffee und Bier früher auch zu bitter, und mittlerweile schmeckt beides ganz gut, und das liegt nicht an der Gewöhnung da ich beides nur sehr selten trinke.

Hallo!

Warum willst du überhaupt Kaffee trinken, wenn es dir sowieso nicht schmeckt? Ich bin auch kein Fan von Kaffee und trinke es deswegen auch nicht!

Grüße, Dreams97