Joghurt schmeckt sauer?

2 Antworten

Joghurt schmeckt doch eigentlich immer etwas säuerlich und wenn er länger steht, bilden sich i.d.R.diese Klümpchen, welche jedoch nach dem Umrühren wieder verschwinden. Da kann null und nichts passieren, wenn du den isst. Ich hab schon Joghurt gegessen, der 10 Tage abgelaufen war und ich lebe noch und hatte keinerlei Probleme danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Vielleicht schmecken die so? Ich hatte letztens auch eins und der war auch sauer aber ok