Wie lange ist offener Joghurt haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist, dann kannst du diesen nach 3-4 Tagen im Kühlschrank noch essen.

danitom  02.03.2023, 17:52

Danke für den Stern.

Wie lange ist offener Joghurt haltbar?

Bis er sauer ist. Soll heißen riech daran und probier etwas. wenn er noch gut schmeckt und keine Schimmelspuren zeigt, ist er noch gut.

Alex

mindesten 3-4 Tage offen

selbst wenn er abgelaufen ist noch mindesten 2 Wochen (geschlossen)

Die längste Zeitspanne, die ein bereits geöffneter Johgurt in meinem Kühlschrank überlebt hat, waren drei Wochen.

Danach wurde er verbraucht. Ich kann mir gut vorstellen, dass der noch länger überlebt hätte.