Wer ist auf die abscheuliche idee gekommen stückchen in joghurt zu mischen?

7 Antworten

Alsomich persönlich finde Obststückchen im Joghurt manchmal echt super, aber das ist meinw Subjektive Meinung.

Ich schätze mal, dass manche etwas zu kauen haben möchten und nicht einfach alles sofort runterschlucken. Wenn ich so an manche Joghurtsorten mit Stückchen denke, kommt noch so ein kleiner Geschmacks „Boost“ wenn man diese dann kaut.

Aber wenn du es nicht magst, dann kannst du ja andere Sorten kaufen… ^^

Ich persönlich mag auch keine Stückchen in Joghurt und ähnlichem.

Offenbar ist das aber Geschmacksache. Solche Produkte würden sonst nicht verkauft, würde es keiner mögen.

ich finde es sehr lecker wenn ich Nüsse in den Joghurt rühre

International gesehen ist es eine deutsche Besonderheit, die ich nicht besonders lecker finde. Aber es suggeriert eine gewisse Wertigkeit, und das ist doch das wichtigste für unsere ach so aufgeklärten Verbraucher.

Wahrscheinlich hat das Jemand erfunden, um mehr Kunden für das Produkt zu gewinnen! - Denn ich kann da Deine Meinung nicht teilen, - ich finde, das schmeckt echt lecker!