Joghurt mit der Ecke, was für dich?

Esse den ab und zu, aber...suchte ihn jetzt noch nicht 😂 54%
Ich kann damit nichts anfangen 23%
Oh ja! Folgender ist mein Favorit 23%

13 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Oh ja! Folgender ist mein Favorit

Der mit "normalen" Joghurt und Erdbeersauce. Esse aber beide Kammern getrennt 😋

Die „J. m. d. E.” sind mir fast alle zu süß ..

Ich esse immer den ganz „Normalen”, der „Knusper-Original” heißt. Das ist ein nicht so extrem süßer Joghurt, der mit etwas Honig gesüßt ist und als Ecke eine Knusper-Müsli-Mischung hat. Alle Anderen sind mir zu süß.

LG 🍯🐝🙋🏼‍♀️

Ich kann damit nichts anfangen

Da ist mir zu viel Zucker drin. Ich wähle lieber Naturjoghurt und gebe frische Früchte dazu

Ich kann damit nichts anfangen

Viel Plastik, wenig drinn.

Ich kaufe mir einen 500g oder 1000g "Eimer" Naturjoghurt und geb je nach Gusto dann Obst, Marmelade oder Fruchtsirup dazu. Kann den Joghurt auch für Salate verwenden. Dazu ist er viel günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Esse den ab und zu, aber...suchte ihn jetzt noch nicht 😂

Ab und zu. Diese finde ich ganz gut:

Bild zum Beitrag

 - (Geschmack, Zucker, Milch)  - (Geschmack, Zucker, Milch)  - (Geschmack, Zucker, Milch)