Darf man mit dem Verzehr von Eiern, Joghurt essen?

1 Antwort

Ama sind unverdaute Stoffwechselprodukte, die im Körper verbleiben, und uns auf lange Sicht krank machen. Das bedeutet, dass Teile der Nahrung nicht ausreichend verdaut wurden und nun den Organismus toxisch belastet. Ama ist die Hauptursache aller Krankheiten, so zum Beispiel der typischen Ama-Erkrankungen wie Rheuma, Akne oder Darmpilze.

Eier nicht mit Milch, Joghurt, Melone, Käse, Früchten und Kartoffel kombinieren...

Woher ich das weiß:Recherche
BerndBauer3  10.12.2023, 21:30

Wenn mir das jemand erklären, oder beweisen kann, werde ich es vielleicht glauben. Aber das kann keiner erklären. Ich halte das für Unsinn. Menschen und Tiere haben seit Jahrtausenden verschiedene Sachen zusammen gegessen.

Woher weißt du das, wenn Hauswirtschafter, Köche, es nicht in ihrer Ausbildung lernen. Wenn Ärzte es nicht wissen?

Unverdauliche Stoffwechselprodukte bleiben nicht im Körper, die werden ausgeschieden. Das nennt man Stuhlgang und Wasser lassen.