Wieso sind die Früchte im Joghurt verteilt und nicht am Grund des Bechers?

Redekunst  18.10.2023, 21:46

Kreativer Troll, mal was anderes.

UlfSenkrecht
Fragesteller

Wie man ein Gutefrageprofil 6 Jahre am Leben halten kann ist mir auch ein bisschen eine Kunst.

Redekunst  18.10.2023, 21:56

Bin hier fast jeden Tag um zu helfen.^^

UlfSenkrecht
Fragesteller

Danke dir es braucht mehr hilfsbereite Menschen mit einem Eichhörnchenavatar.

2 Antworten

Die Fruchtstücke waren früher nur auf dem Boden, aber dann haben sich die Leute beschwert die beides gleichzeitig essen wollten.

UlfSenkrecht
Fragesteller

Dem kann ich so leider nicht zustimmen.

Dann kauf doch einen anderen Joghurt, wegen dir wird der Hersteller nicht seine Produktionslinie ändern.

UlfSenkrecht
Fragesteller

Sorry Chef