Wie schmeckt euch türkischer Mokka?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr lecker 67%
Nicht so meins 13%
Noch nie probiert, gibst sowas 13%
Geht so 7%
Trinke eher italienischen Kaffee 0%

5 Antworten

Sehr lecker

Mag Kaffee generell.sehr Morgens erstes (meist Crema, to-go) abends letztes Getränk (da dann 3-fach Espresso) Vor allem mit Wumms. Der perfekte Kaffee ist stark und süss. Da kann ich mich also 0 beschweren 💪👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Sehr lecker

Liebe es. Vorallem Abends.

Sehr lecker

Ich nehme an, dass er wie der griechische schmeckt. Dort heißt er halt "elenikó káfe".

Insgesamt trinke ich aber auch mehr Espresso.

Geht so

Ich bin zwar kein Kaffetrinker, aber wenn ich in der Türkei bin, trinke ich täglich einige Kaffeespezialitäten wie Eiscream Frappe, Eiskaffee Mokka, Eiskaffee Espresso usw. Auch der klassische Mokka schmeckt mir sehr gut, aber der typische türkische Mokka ist mir zu dick, ich mag unten den Satz nicht. Schmecken tut er mir trotzdem.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2019/08/18/00/21/coffee-4413194_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Deutschland, Essen, Türkei)