Umfrage - Habt ihr schon mal Grießkuchen mit Zuckersirup gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyy ^^

Jaa, aber das ist schon sehr lange her.

Ich mag die einfach😍♥️

Ja

Ouh, Ja. Einer der seltenen Fälle wo ich etwas mit Getreide esse.

Aber ich mag es nicht, wenn es bloß aus Gries besteht, habe schon dutzend verschiedene Varianten ausprobiert.

Mit Kefir statt Joghurt, mit Kokos, mit Tahini uvm.

Ja

yessir, es schmeckte mir am Anfang danach nicht mehr so weil es zu zuckrig war. Aber würde es wieder essen wenn es gäbe, war wiiirklch lecker

Nein

Nein klingt aber sehr lecker😆

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Ne,habe ich noch nie gegessen.😌😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪