Umfrage - Habt ihr schon mal Biryani gegessen, wenn ja wie sehr hat es euch geschmeckt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

13 Antworten

Nein

As-salamu alaykum.

Nein, ich hab noch nie davon gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Noch nie von gehört.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh ukhti,

ich habe schon mehrmals Biryani gegessen und mir schmeckt es voll :)

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Kommt eigentlich auch Curry rein?

Nein

Kenne ich garnicht, probieren würd es aber schon, nur das Trockenobst stimmt mich etwas kritisch, bin mir nicht so sicher ob das passt. Ich esse Trockenobst so ganz gerne, aber im heißen Reisgericht kann ich es mir nicht so vorstellen.

Nein

Ich habe Biryani schätze ich noch niemals probiert.

Wie kann ich mir das geschmacklich vorstellen, vielleicht evtl. so wie Reisfleisch?

7veren
Fragesteller

Habe ich auch noch nie probiert