Hallo Grrgrr2020,

Du kannst dein Tsukemono natürlich in einem Glas aufbewahren, solange es Luftdicht verschlossen und kühl gelagert ist. 😊 Es ist ja im Grunde nichts anderes, als die eingeschweißte Tüte, in der oft zb japanischer Rettich verkauft wird. Das gehört ja auch zu Tsukemono🙂 Eingelegten Ingwer gibt es sogar nicht nur in der Tüte, sondern auch im Glas😊

Liebe Grüße

Rose🤍🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus