Laid Back - bakerman - suaheli?

3 Antworten

Sagabona kunjani wena bedeutet: Hallo Freund wie geht es dir.... und ist damit genau so doof oder genau so genial wie das der Bäcker Brot backt und das man es leicht nehmen soll, sich entspannen soll, langsam machen soll und das der Nachtzug kommt. Das Lied deutet eigentlich nur die Langsamkeit an und soll vom Hetzen der heutigen Zeit ablenken.

Wenn du mich fragst, auch mit Kisuaheli oder was auch immer ein genialer Song.... zeitlos....

ElektrikKlaus
Fragesteller

Mehr gibt's nicht zu sagen.

Danke und guten Rutsch

Das fand ich auch sooo gut. Das erste Mal hörte ich es in einem VW GTI mit besonders guten Lautsprechern und aufgedrehter Lautstärke.

"Hallo, wie geht es dir?" kann man nicht so dramatisch singen. 🤣

ElektrikKlaus
Fragesteller

Gutes Argument. Guten Rutsch

ElektrikKlaus
Fragesteller
@ElektrikKlaus

Golf GTI... Welcher?

Bis heute ging ich davon aus, dass die irgendwas mit "i am Johnny Wayne" singen...

So schnell lernt man Suaheli...

Plaritma  31.12.2021, 18:36
@ElektrikKlaus

Das STIMMT! 🤣😂 🎵🎶🎼

Es war ein weißer GTI. Von einem Cousin. Er ist heute Chef. Damals war das Auto wahrscheinlich sponsored by daddy.

Guter Song! Mag ich sehr! :-)

Einer der Bandmitglieder hat seine Wurzeln irgendwo da im Ausland und spricht/sprach diese Sprache auch... und erlaubt ist, was Spaß macht!

Alles Gute für 2022!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
ElektrikKlaus
Fragesteller

Ja, @sranzirk erwähnt, die Grossmutter des Drummers kam aus Uganda.

Danke, gleichfalls