Kann man die noch essen?

3 Antworten

Davon wirst du nicht krank. Wenn du die nicht alle essen magst, zerkleinere die und nutze sie als Panade für z.b. Nuggets ö.ä. Das kannst du auch im Juli oder August noch machen!

Miaa916
Fragesteller

Stimmt gute Idee daran hab ich gar nicht gedacht 👍

Miaa916
Fragesteller
@LeckermaulVK

Das freut mich zu hören das bringt auch eine Menge Spaß ☺️

Ich denke bei Chips ist es nicht schlimm, ich würde sie noch essen

Miaa916
Fragesteller

Ich hab bloß kein Bock davon krank zu werden aber es ist halt echt schade um das Essen. Da sind halt noch zwölf ungeöffnete Tüten Chips drin

anonymesmadl  21.05.2023, 19:35
@Miaa916

ich kann mir kaum vorstellen dass du davon krank wirst. Ist ja kein Fleisch oder so

Miaa916
Fragesteller
@anonymesmadl

Stimmt auch wieder da hast du recht, aber lieber auf Nummer sicher gehen Und Leute fragen, ob die sich vielleicht damit auskennen

Chips in einer verschlossenen Tüte sind auch in 10 Jahren noch nicht schlecht.

Miaa916
Fragesteller

Stimmt auch wieder