Lieber wegschmeißen oder noch essen?

7 Antworten

Wenn der Deckel sich nicht gewölbt hat, die Flüssigkeit klar ist und der Geruch normal ist, dann kannst du die höchstwahrscheinlich noch essen (Garantieren kann ich es im Einzelfall natürlich nicht). Probiere erst mal eine, wenn die gut ist kannst du am Tag drauf mehr davon essen.

Ich würde sagen, wenn sie ungeöffnet sind und der Deckel sich nicht eindrücken lässt, sollten sie noch gut sein. Falls du nach dem Öffnen Schimmel siehst, kannst du sie ja immer noch entsorgen 😊

Lg

Das Glas ist nicht gebläht der Deckel scheint kein Rost zu haben, die Flüssigkeit im Glas ist klar... ich würde die bedenkenlos konsumieren.

Öffnen. Wenn keine Gärgase dabei entweichen und sie gut riechen, dann kann man sie auch essen.