Chips angeknabbert?

3 Antworten

Keine Sorge, das ist ein Produktionsfehler. Kann auch sein, Du findest die Krümel davon noch in der Packung, es könnte also auch einfach etwas zerbröselt sein.

Diana1990987
Fragesteller

Ich danke dir🖐🏻

Ein, zwei Chips werden von den Mitarbeitern immer mal angeknabbert.

Dient der Qualitätskontrolle und macht nix.

Niels489  12.03.2023, 19:51

🤣🤣🤣

Da werden beim Transport wohl ein paar Stücke abgebrochen sein. Jeder wird solche Chips in seiner Rolle haben.

Was ich eigentlich viel bedenklicher empfinde...du stellst ja fast ausschließlich Fragen darüber, ob ein Lebensmittel, das gerade geöffnet oder gekauft wurde, noch okay ist und du es essen kannst.

Bist du erkrankt, so dass du extrem aufpassen musst? Oder wovor genau hast du Angst?