Wert eines gefaltenen Pringles Chips?

chipsprinz - (Fehler, Auktion, Chip)

3 Antworten

Im unteren Bereich sieht man eine Bruchstelle. jetzt ist der Chip nichts mehr wert. Wenn die nicht wäre, hätte ich Dir nen Tausender geboten.

ich kann es kleben oder so, pls

@Testmama

o.k. klebe es; ich zahle Dir 400

gebe hier Deine Kontonummer an, ich überweise dann umgehend

Hi Testmami,

tatsächlich bin ich ein interessierter Sammler dieser seltenen heringähnlichen Exemplare. Aber leider ist bei diesem Fundstück bereits eine Ecke abgebrochen, was einen Kauf für mich sehr unattraktiv macht. Ich kann Ihnen leider kein Geld dafür anbieten. Vielleicht etwas anderes?

Lg, H. H.

Ich hätte ein prachtexemplar für sie, interesse?

Ich würde dir raten einfacher eine Auktion zu starten.