Experiment: einen Monat lang jeden Tag eine Tüte Chips essen bzgl. Geld sparen?

13 Antworten

Hallöchen

Wenn Du unbedingt deiner Gesundheit schaden willst....Nur zu.....

Das ist absolut ein ganz schlechter Gedanke....

Verwerfe das ganz schnell wieder....

Man kann ab und zu mal einige Chips essen,aber in Massen

Und wenn Du wenig Geld zum Leben hast...

Aus Nudeln oder Kartoffeln lässt sich immer was Leckeres zubereiten

Und das kostet nicht die Welt...

Ausserdem kostet Salat etc....auch nicht viel....

Ich kann mich den anderen Antwortgebern nur anschliessen...

Du kriegst Mangelerscheinungen, und dein Körper wird es dir dann nicht danken

Wenn Du das einen Monat machst, wirst Du wahrscheinlich zunehmen, Dein Blutwerte werden sich verschlechtern, Du wirst Chips anschließend hassen, und trotzdem Hunger haben.

Es wird aber keine bleibenden Schäden zurück bleiben, wenn Du es nach einem Monat beendest.

Zum Thema Auswirkungen von Fast Food und ähnlichen gibt es schon genug Experimente, daher finde ich Dein Experiment wenig spannend und etwas masochistisch.

Nur Chips zu essen sättigt unbefriedigend oder nicht richtig. Wahrscheinlich würdest du nach der Chipstüte noch etwas anderes essen und dann zunehmen.

So isses....

Kann man mal machen, ist aber auf jeden Fall nicht gesund.

Durch diese eintönige Ernährung kommt es früher oder später zu Mangelerscheinungen.

Also ich habe das mal 6monate gemacht. Morgends 2 scheiben brot und dann mittags und abends chips. Aber nur die billigen in der tüte. Damit habe ich sogar 10kg abgenommen. Danach mochte ich viele Jahre keine chips mehr. Geschadet hat es mir jetzt nicht. Aber gesund war es bestimmt auch nicht. Da war ich 14 da verkraftet der körper sowieso mehr. Ich habe es seitdem nicht mehr gemacht und werd nächstes jahr 30.