Durch die Pille viel mehr Hunger selbst wenn ich was gegessen hab, ist das normal?

verreisterNutzer  17.01.2022, 19:07

Könnte es nicht auch daran liegen, dass du gerade mit dem Rauchen aufhörst? 🤔

alinaxlnm
Fragesteller

Das könnte eventuell sein aber ich habe heute und die Tage zuvor noch geraucht ...

1 Antwort

nein. das ist nicht normal.

das kann zwar - siehe beipackzettel - zu den unerwünschten wirkungen gehören.

wenn du jetzt jeden monat 2kg zunimmst, hast du im dezember diesen jahres dann wieviel zugenommen?

...siehste... das ist eine relevante nebenwirkung.

sprich baldmöglichst mit deinem arzt und wechsel dringend das präparat.