Ich habe keinen Appetit...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auch Bauchschmerzen und Durchfall hast, ist es eine Magen-Darm Erkrankung. Oder du hast dir eine andere Infektion eingehandelt, vielleicht eine Erkältung, da hat man auch keinen Hunger. Generell bei so Krankheiten hat man ehe keinen Hunger. Sollte es morgen noch so sein. mal zum Arzt gehen.

es kann zum beispiel daran liegen, das du krank bist, wenn du dich auch ansonsten schlecht fühlst, geh am besten mal zum arzt. dass du keinen hunger hast kann aber auch daran liegen, dass du zu wenig bewegung hast, denk mal drüber nach wann du das letzte mal draußen an der luft warst und dich bewegt hast.

was anderes fällt mir dazu auch nicht ein... :)

geh mal zum arzt viellecht bist du schwanger :D oder du hast die irgend eine magendamgrippe eingeafngen geh zum azt und mach einen schwangerschaftstest zuhause ;)

geh zum arzt, ist besser so.... Ps: Für 12 hast du eine echt gute Rechtschreibung :)