"Appetit holt man sich draußen, gegessen wird zu Hause". Stimmt ihr zu?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ìch stimme zu... 50%
Ich stimme nicht zu... 50%

6 Antworten

Ìch stimme zu...

„Es wird Suppe jejessen“ Stimme ich zu

BerndEbig
Fragesteller

Aha hahah ist auch eine Variante das auszulegen xd

Ìch stimme zu...

Voll und ganz, denn das räumt mit dem Anspruch auf, der Partner dürfe niemanden anderes attraktiv finden.
"Ich will für Dich die schönste Frau der Welt sein"- ist das nicht ein wenig überheblich und vereinnahmend?
"Andere sind vielleicht hübscher als ich, aber Du hast hoffentlich einen guten Grund, mich denen vorzuziehen" - Das klingt schon viel selbstbewusster und bodenständiger.

BerndEbig
Fragesteller

Ok. Thx für deine Ansicht!

Ìch stimme zu...

Man kann natürlich auch auswärts essen, dann sollte man das aber intelligent machen.

BerndEbig
Fragesteller

Was wäre denn z.B. in dem Fall intelligent?

hochkantdenker  08.12.2022, 18:03
@BerndEbig

So dass man sich nicht erwischen lässt. Also zum Beispiel nicht mit jemandem den der Partner oder andere Freunde/Bekannte/Familienmitglieder kennen. Entweder bei der anderen Person zuhause oder in einem Hotel. In dem Fall nur Bar bezahlen. Dafür sorgen dass keine Spuren am Körper oder Kleidung hinterlassen werden. Für den Ernstfall eine plausible Geschichte parat haben, die nicht zu weit von der Wahrheit entfernt ist.

Ìch stimme zu...

Genauso

BerndEbig
Fragesteller

Thx für deine Antwort!

Ìch stimme zu...

ja so ist es

BerndEbig
Fragesteller

Danke für deine Meinung