Dreier verpasst (Jetzt traurig)?

Also... vorneweg, das ist komplett ernstgemeint und nicht erfunden, und ziemlich traurig.

Kurzfassung: Ich war mit Freunden in Kroatien, und hab beim Feiern am letzten Abend 2 Mädels kennengelernt. Ich hab wirklich bis früh Morgens mit denen im Club verbracht und wir haben ultra gevibed. Die sagen bis jetzt das war das die beste Nacht ihres Lebens, also hatten die echt Spaß mit mir (ich hatte aber auch viel, die waren echt cool). Irgendwann bin ich mit denen dann im Uber gelandet und wollte ihn teilen, hab an gar nix gedacht, aber irgendwie sind wir zu denen gefahren in ne andere Richtung und als ich das gemerkt hab, hab ich gesagt ich muss aussteigen, weil das die falsche Richtung für mich ist. Die haben mich gefragt "ob ich wirklich sicher bin???". Bin dann also gegangen. Die waren auch ziemlich hübsch und eine hatte nen echt durchtrainierten ...

Irgendwann hab ich mich gefragt, wieso die mich das so gefragt haben, und ob die vielleicht noch mehr wollten. Dann bin ich zum Entschluss gekommen, dass es vermutlich nicht so ist.

Gestern hat sie mir n Video geschickt auf Tiktok, und dadurch hab ich erst ihr Tiktok Profil entdeckt. Und sie hat ein ganz altes "Spaßvideo" wo ein Chat zwischen den beiden ist, dass die im Urlaub mal einen Dreier mit einem Fremden machen sollte, und die andere hat in dem Chatverlauf zugestimmt, dass die das machen sollten.

Als ich das gestern gesehen hab ist meine Welt zusammengebrochen, ich hab einfach gefühlt die Chance meines Lebens verpasst. Ich fühl mich davon jetzt richtig runtergezogen, denn nicht nur hatte die eine nen extrem ...., das wäre auch einfach ein Dreier gewesen, denn ich vermutlich so nicht mehr krieg 💀

...zur Frage

Positiv denken, wird schon klappen

...zur Antwort

Packungsbeilage schauen

...zur Antwort

Ist auch richtig so, Gesundheit geht vor

...zur Antwort