Können Autisten Lachflashs haben?

4 Antworten

Ja, das ist durchaus möglich. Denk dran, es gibt viele Arten und Erscheinungsweisen von Autismus. Und kommt es natürlich auch auf die Person an sich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar können wir das. Ich hatte in meinem Leben schon viele Lachflashs. Weshalb sollte das nicht möglich sein? Wir Autisten haben auch hin und wieder was zum Lachen - Unfassbar! Ich weiß.

Sich über etwas kaputt lachen und sich für längere Zeit nicht mehr einkriegen so wie wir das manchmal haben?

Ja, genau so. Und dann tut dir der Bauch weh und deine Mundwinkel schmerzen. Auch wir können plötzlich losgackern wie die Hühner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin diagnostizierte Autistin (Keine Selbstdiagnose)👽

Ja, sie können ja haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung