Gibt es da draußen Autisten und Autistinnen die gerne und viel lachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher. Ich lache gerne. Viel? Keine Ahnung. Ich lache, wenn es etwas zu lachen gibt. Das zähle ich nicht. Ab wie viel Mal am Tag ist es "viel"? Viel im Vergleich zu?

Auch wir Autisten können lachen und lachen gerne. Wir sind ja keine humorlosen Säcke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin diagnostizierte Autistin (Keine Selbstdiagnose)👽

Ihc lache sehr viel den ohne Spaß und Freude wäre das Leben doch langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin asperger autistin