Kann man euch schnell zum Lachen bringen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 88%
Ne 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallöchen

Ich bin der Gute Laune - Mensch , und immer fröhlich

Viele sagen mir , das ich sie mit meiner Fröhlichkeit anstecke

Bei mir ist das echt , und nie aufgesetzt 😄

LG. Angel

Angel1112  25.03.2024, 18:41

😂ein LÄCHELN für Dich

Lieben Dank für den Stern *

LG. Angel

Ja

Du hast echt für fast jede Frage, die ich suche, schon eine Frage gestellt 😂

Man kann mich schon schnell zum Lachen, aber auch schnell zum Weinen bringen. Das kommt halt ganz auf die Person drauf an.

Heyy 😊

Das kommt sehr drauf an. Meine beste Freundin kann mich immer sehr schnell zum Lachen bringen, egal wie es mir gerade geht. ;)

Andere Leute können mich nicht ganz so gut zum Lachen bringen. Da lache ich dann nur künstlich und nicht echt.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ja

jo, lache eigentlich über alles und am liebsten über mich selbst

Ja

hey :)

also ich bin extrems kitzlich undso und fang schon bei leichten berührungen so an seiten an und füsse undso :)

aber kann auch bei komische sachen voll ablachen, jo :)

bin m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung