Habt ihr noch was zum lachen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja… 80%
Nein… 20%

18 Antworten

Nein…

Nein eigentlich nicht mehr so wirklich,da meine Gesundheit immer schlechter wird.Manchmal wenn etwas Lustiges im Fernseh kommt,muß ich Mal kurz lachen,was aber leider auch nicht oft vorkommt.Allerdings ist es kein Lachen aus vollsten Herzen,sondern dann eher nur ein kurzes Situationsbedingtes Lachen

Nein…

Nicht wirklich, alles läuft gerade bei mir Berg ab und damit meine ich wirklich ALLES. Naja ab und zu lache ich wegen meine Dummheit, aber so richtig nicht mehr. Was eigentlich schade ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja 'Alltag'
Ja…

Ab und zu kommt es vor, dass ich lachen muss, aber das Leben selbst finde ich nicht zum Lachen.

Ja…

Mit meiner 4 jährigen Enkelin habe ich viel zu lachen. Wir machen oft Quatsch zusammen. Und auch wenn es im Alltag nicht immer wirklich rund läuft, lasse ich mir dadurch mein Leben nicht vermiesen. 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

Ich habe immer was zu lachen und ich bin auch ein Mensch, der gerne lacht.

Auch wenn es schlechte Phasen im Leben gibt, ist mir zum Glück das Lachen noch nicht vergangen.