Wie kann ich es mir angewöhnen in ernsten Situationen nicht zu lachen bzw Leute nicht wärend ich mit ihnen rede auszulachen?

3 Antworten

Niemand kann Lachen unterdrücken. Auch ich nicht. Lachen ist eine unwillkürliche natürliche Reaktion auf komische Situationen. Wer sich über Lachen empört, ist unreif. Nicht die Lachenden.

Sag du hast dich an etwas lustiges erinnert

Und dann kannsr du auch mehrmals lachen und es passt

Du kannst dir in diesen Situationen denken: Was ist daran so witzig? , Es ist ernst oder du denkst an etwas ernstes.

LG