Wie kann man sich mit anderen Leuten unterhalten?

1 Antwort

Zu allererst: Man kann auch gut mit Leuten befreundet sein ohne dass man sich unentwegt unterhalten muss..

Je mehr du dich verkrampfst um ein Thema zu finden, desto schlechter findest du eins...

Am einfachsten ist es wohl über Schule oder Lehrer zu reden. Da kann jeder mitreden und dann wird das Gespräch auch ein Selbstgänger.

Wichtig ist eigentlich nur, dass du dich selbst nicht so unter Druck setzt...

Ich hoffe die Antwort hat geholfen und dann wünsche ich dir jetzt noch viel Erfolg für die nächste Bus/Bahnfahrt ;)