Kannst du über dich selbst lachen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Na klar! 78%
Zuweilen schon... 17%
Nein, aber ich arbeite dran 6%
Andere Meinung 0%
Über mich lacht keiner, ich schon gar nicht 0%
Nur im Keller 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Na klar!

Bei mir gibt es nur zwei Möglichkeiten. Mich über meine Dussligkeit ärgern (da hat man länger etwas von 😉) oder drüber lachen und abhaken. Wann immer es geht wähle ich letzteres.

Fensterzauber
Fragesteller

Humor ist, wenn man trotzdem lacht 😉

Na klar!

Ich kann das sehr gut. Sonst wäre das Leben wohl sehr verkrampft und langweilig.

Zuweilen schon...

Wenn ich mich dabei ertappe andere anders zu behandeln als ich selbst behandelt werden will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete