Gibt es jemanden den du magst/gern hast aber diese Person dich nicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein/ wahrscheinlich nicht 33%

12 Antworten

Nein/ wahrscheinlich nicht

Gibt es bei mir tatsächlich nicht. Denn wenn ich merke, dass mich eine Person nicht mag, dann mag ich sie auch nicht (mehr), das ist bei mir einfach so. Es sei denn, es täuschen Leute nur vor, mich zu mögen und tun es nicht, dann könnte es schons ein. Aber sonst dürfte es die eigentlich nicht geben.

Ja

Also eigentlich geb ich mich nur mit Menschen ab die mich und ich sie mag aber bei ihr is es was besonderes auch wenn sie mich nervig findet fühl ich mich hingezogen und verbringt gern zeit mit ihr

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ist aber schon fast 12-15 Jahre her.
Eine Schulkollegin aus der Grundschule hat mich zu einer Party eingeladen und als sich dann unsere schulische Laufbahn geändert hatte, da ich dann in die Neue Mittelschule (NMS) und sie dann ins Gymnasium weitergegangen ist, habe ich diese Person so stark gemocht, sodass mir diese Person dann doch irgendwie auch ans Herz gewachsen ist (und irgendwie habe ich der Person sogar nachgetrauert, weshalb sich unsere schulische Laufbahn änderte😭), sodass ich ein Jahr später (und auf diese Idee muss man einmal kommen) auch Ihr Haus (bei Dunkelheit) besucht hatte.
Interessanterweise wollten Ihre Eltern gerade mit dem Auto wegfahren, dann sahen sie mich, waren kurz stehengeblieben und für mich war es ein besonderer Moment, aber für sie war es nichts Besonderes und sie ist mir damals zuliebe aus dem Auto ausgestiegen, hat sich mir kurz gezeigt und ist dann wieder eingestiegen.

Und einmal habe ich im Zuge eines Familienseminars (was 2014 stattfand) eine Person so gemocht, sodass ich mich schon fast in das 5 Jahre, jüngere Mädchen verknallt habe. Diese Person hatte ein gutes Aussehen (rote Haare), war mega sympathisch und herzlich zugleich. Doch wie das Familienseminar zu Ende war, da ging der Liebeskummer los. 💔😭
Die Person selbst war einfach zu mir an sich sympathisch und freundlich, aber gemocht hat sie mich definitiv nicht.

Ja

Hi!

Ja, sie haben es mir zwar nie gesagt aber ich bin mir ganz sicher das es so ist. Ich bin generell respektvoll gegenüber anderen, aber die beiden behandle ich ja wie Queens, aber ich sollte es lieber aufgeben da sie immer gemein sind.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Ja

Hier zB.Ich bin mit Ihrer Einstellung zu diversen Sachen nicht einverstanden die hier abgingen.Dann habe ich es Ihr auf dem Kopf zugesagt. Das konnte Sie nicht haben. .das Spiel das Sie spielen wollte hat Sie doch glatt gespielt und sich alle Vorteile geholt und die anderen waren die bösen, und hat das für sich ausgenutzt..Nun nutzt Sie das Spielfeld komplett aus nachdem ich ihr. tun rausgefunden habe.

Sie hat alle komplett ausgebotet und ihr Ziel erreicht.!Das war Ihr Vorhaben .🌟

Soll Sie glücklich werden .

Ich bin es .🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!