Gibt es etwas, was Du gern jedem Menschen dieser Welt sagen würdest?

12 Antworten

Gibt es etwas, was Du gern jedem Menschen dieser Welt sagen würdest?
Freiheit und Demokratie sind keine Selbstverständlichkeit, sondern bedürfen des Bürger der sich dafür einsetzt und von seinem Wahlrecht Gebrauch macht.

Wie schnell sich alles ändern kann erlebt man momentan durch den Überfall von Kriegsverbrecher Putin auf die Ukraine.

Bild zum Beitrag

Die Freiheitsglocke

„Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde. Ich verspreche, jedem Angriff auf die Freiheit und der Tyrannei Widerstand zu leisten, wo auch immer sie auftreten mögen.

70 Jahre Freiheitsglocke in Berlin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Liebe, Menschen, Religion)

Wenn es Dir wichtig ist, dass es möglichst vielen Menschen auf dieser Erde gut geht, dann setze Dich für das wichtigste Gebot von Jesus ein:

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

gib niemals jemanden so viel wert wenn du nicht der meinung bist das du es nicht zurück bekommst

Denk niemals „irgendwann gib er/sie mir auch den wert wenn ich jetzt kämpfe sieht das die person und gibt es mir zurück“

tut euch das nicht an bitte

Sorgt für Frieden und helft euch gegenseitig, wenn ihr die Möglichkeit habt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Behandel Dein Gegenüber so wie auch du behandelt werden möchtest