Bereicherst Du die Welt/Menschen❤️?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, durch folgendes...✅️ 82%
Nein, weil...❌️ 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, durch folgendes...✅️

Ein bisschen.

Ich bin sehr hilfsbereit, ich kümmere mich gerne um andere, ich füttere Wildvögel (das ganze Jahr) und was sich da sonst noch so bedient und ich spende Geld für Menschen, denen es schlechter als mir geht.

Ist jetzt nicht weltbewegend aber ich helfe doch etwas und das macht mich glücklich.

sean21929  24.03.2024, 01:54

Wiegst du damit irgendwie auf, nicht Geld an wohltätige Zwecke zu spenden?

Ana1970  28.03.2024, 12:57

Dankeschön 😘

Ja, durch folgendes...✅️

Ich bringe viele zum Lachen, helfe wo ich kann, hab immer ein offenes Ohr usw, und ich lebe möglichst umweltbewusst und bin Vegetarierin.

Das muss man meine Mitmenschen fragen.

Ich denke eher nicht.

7veren⁷

Ja, durch folgendes...✅️

Ich bin ein guter Zuhörer und oft für alle da, die mir das Gefühl geben, Hilfe/Unterstützung zu brauchen - obgleich wir keine Freunde sind. Ich unterstütze jeden Mental/Seelisch/Psychisch so gut ich kann.

Mal sehen. Mein Traum wäre es Politiker zu werden. Im Moment bin ich aber in der Ausbildung.