Kann es sein dass bald die Menschheit geschrumpft wird da viel zu viele Menschen auf der Welt?

3 Antworten

Ja, man baut schon auf einen Schrumpfer. Ich hab gehört, die Menschen sollen auf eine Größe von 12,8 cm geschrumpft werden! Dann sind auch die Häuser viel winziger, der Müll ist weniger, die Autos sind kleiner.

Du meinst wie im Film Liebling ich habe die Kinder geschrumpft oder "Downsizing". Da hat wohl jemand wirklich zuviele Filme geguckt sorry erstmal. Aber das was du da redest klingt zu schön um wahr zu sein. Wenn sich die Menschen alle schrumpfen könnten dann würde das keiner machen weil dann sogar Ameisen zur größten gefahr werden würden.

Äh, wer sol sie noch mal schrumpfen? Irgendjemand der freiwillig vorzeitig abtreten möchte?

Wenn wir so weiter machen wie bisher dann wird Mutter Natur schon für eine Schrumpfung sorgen.