Was würde mit der Menschheit passieren wenn jeder Mensch der unter 18 ist stirbt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du jetzt auf einen SChlag, also alle, die unter 18 sind, sterben jetzt?

Naja, wir hätten jetzt keine U18 mehr auf dem Planeten, aber dafür genug Menschen, die sich weiterhin fortpflanzen. Wir hätten sehr viele traurige Eltern und Geschwister und Großeltern... Die Schulen wären leer, die Kindergärten auch und es werden eine Menge Leute arbeitslos.

Wenn deren Kinder aber dann halt auch noch sterben, dann wäre die Erde irgendwann leer.

Dann gäb es für die Genneration keine nachkommen, aber von alternativen bzw. Jüngeren gibt es noch welche.

Also keine Gefahr, dass wir aussterben würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Dann hätten wir ein Rentenproblem und die Lehrer wären ein paar Jahre arbeitslos. Aber ansonsten wird sich das mit der Zeit kompensieren.