Was würde mit der Welt passieren wenn jeder Mensch der über 18 ist stirbt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Weltwirtschaft würde in kürze Zusammenbrechen und wir müssten wieder ganz von vorne anfangen, außerdem würde das Komplette Choas entstehen

Da die Meisten Leute unter 18 nicht wirklich Kochen oder sich anderweitig selbst versorgen können wirde die Menschliche Rasse eher früher als später aussterben.

Betriebe würden schließen, weil die Chefs tot sind und sowieso keiner mehr arbeiten will.

Dann lebten auf der Erde anstatt 8 Mrd. nur noch 4 Mrd. Menschen - und zwar lauter unmündige Kinder und Jugendliche, die zum größten Teil nicht überlebensfähig sind!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Dann wäre die Welt sehr leer und die Kinder und Jugendlichen müssten zusehen, wie sie alleine zurecht kämen. Eine sehr interessante Dystopie!