Welche Spuren möchtest du in der Welt hinterlassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas was mir trotz mein tot immernoch gute Taten bringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Freude und Hoffnung

Will Menschen die Hoffnung auf ihre Träume und Ziele geben

Deshalb helfe ich oft Menschen gerne

Hauptsächlich positive, meine Liebe. Dies werde ich durch gute Taten erreichen, Inshallah.

Wie ist es bei dir, meine Liebe?

Fußspuren.

Lina1386  07.05.2023, 02:52

Achja und ein paar Spurenelemente wären auch ganz cool. Dann hätte die Nachwelt vielleicht sogar was von meinem Tod. 👀

Nachwuchs wäre schön ist aber unmöglich in meinem fall leider 😭😔

7veren
Fragesteller

Warum?

grossefrau681  07.05.2023, 02:42
@verreisterNutzer

Oh doch

In meine Klasse ging der Sohn eines berühmten kleinwüchsigen Clowns ("Liliputaner") - ebenfalls sehr klein.

Den seine spätere Frau - boah.

beamer05  07.05.2023, 10:37
@7veren

Hardcore Incel!

Lies mal seine anderen Beiträge