Wahrheit oder Pflicht - für was würdest du dich entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich wähle Wahrheit! 78%
Ich wähle Pflicht! 22%

9 Antworten

Ich wähle Wahrheit!

Ich wähle da immer Wahrheit, weil ich das interessanter finde und weil ich für Pflichten zu introvertiert bin.

Ich wähle Wahrheit!

Bei Pflicht, gibt es meistens affige Aufgaben.

Ich wähle Wahrheit!

Ich nehm eigentlich immer Wahrheit weils mir viel lieber ist. Ich bin immer ehrlich egal was man mich fragt und wenn ich das Spiel gespielt hab haben sich die Leute bei Pflicht immer so komische Sachen ausgesucht.

Ich wähle Wahrheit!

Wahrscheinlich wahrheit. Vor allem weil ich nicht viel zu verstecken habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

also ich bin neutral. ich würde sagen mal so mal so.