Themenspecial 28.07.2021
Zukunft der Gastronomie
Am Mittwoch, dem 28. Juli 2021, beantwortete der Gastronom und Wiesnwirt Stephan Kuffler live auf gutefrage, vor welchen Herausforderungen und Veränderungen die Gastronomie nach eineinhalb Jahren Corona-Pandemie steht und was er von der Politik jetzt erwartet. Alles zum Themenspecial

Wie genau erging es dir und andere?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mufinss,

im ersten Lockdown bin ich jeden Morgen schweißgebadet aufgewacht und dachte, ich hätte einen Albtraum gehabt. Ein Albtraum, in dem alle meine Restaurants gleichzeitig geschlossen waren. Das ist keine Geschichte, sondern die Wahrheit. Da man auch nicht wusste, wie es weitergeht, waren Existenzängste durchaus ein überlagerndes Thema.

Was möchtest Du wissen?