Themenspecial 28.07.2021
Zukunft der Gastronomie
Am Mittwoch, dem 28. Juli 2021, beantwortete der Gastronom und Wiesnwirt Stephan Kuffler live auf gutefrage, vor welchen Herausforderungen und Veränderungen die Gastronomie nach eineinhalb Jahren Corona-Pandemie steht und was er von der Politik jetzt erwartet. Alles zum Themenspecial

Hat ihr persönliches Vermögen zu- oder abgenommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jentolon,

selbstverständlich hat mein privates Vermögen abgenommen. Bekanntermaßen gehören wir nicht zu den Gewinnern dieser Krise. Offen gesagt bin ich nicht davon überzeugt, dass die ganz große Pleitewelle über das Land ziehen wird. Wer bis 2019 vernünftig gearbeitet hat, sollte dank der Staatshilfen bisher mit ein bis zwei blauen Augen durchgekommen sein. Wer vorher bereits rote Zahlen hatte, bekam natürlich auch kaum bis keine Zuschüsse.

Was möchtest Du wissen?