Themenspecial 28.07.2021
Zukunft der Gastronomie
Am Mittwoch, dem 28. Juli 2021, beantwortete der Gastronom und Wiesnwirt Stephan Kuffler live auf gutefrage, vor welchen Herausforderungen und Veränderungen die Gastronomie nach eineinhalb Jahren Corona-Pandemie steht und was er von der Politik jetzt erwartet. Alles zum Themenspecial

Gastronomie und Events?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Amtsschreck,

momentan sieht es so aus, dass wir im Bereich Partys und Catering vor allem Anfragen für private Feiern bekommen. Mehrheitlich sind es Hochzeitspaare, die Nachholtermine wahrnehmen. Firmen halten sich hier noch sehr bedeckt. Vermutlich will kein Unternehmen das Risiko eingehen, als Multi Spreader in den Medien zu erscheinen. Einige Freunde von mir sind genau in den hier aufgeführten Branchen tätig und leiden sehr unter der mangelnden Lobby bei der Politik.

Was möchtest Du wissen?