Themenspecial 28.07.2021
Zukunft der Gastronomie
Am Mittwoch, dem 28. Juli 2021, beantwortete der Gastronom und Wiesnwirt Stephan Kuffler live auf gutefrage, vor welchen Herausforderungen und Veränderungen die Gastronomie nach eineinhalb Jahren Corona-Pandemie steht und was er von der Politik jetzt erwartet. Alles zum Themenspecial

Fachkräftemangel durch Corona?

1 Antwort

Hallo Senzen007,

auch hier fällt mir eine Antwort schwer. Der gute Stil verbietet eine öffentliche Kollegenschelte, aber vielleicht haben sie einen Teil des Problems selbst definiert. Für uns gesprochen kann ich nur sagen, dass wir sehr wohl freiwillige Sonntags- und Nachtzuschläge zahlen. Auch halten wir uns an alle gesetzlichen Regelungen, nicht nur die Arbeitszeiten betreffend. Großbetriebe wie die unseren werden übrigens permanent von diversen Behörden kontrolliert.

Guten Tag Herr Kuffler. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu ihrem 55ten Geburtstag, des Weiteren möchte ich Ihnen danken dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Fragen zu beantworten. Herzliche Grüße Chris

0

Was möchtest Du wissen?